John Masters Organics Haarserum

Erfahrungen mit John Masters Organics Haarserum

Erhältlich ab: 33,00 EUR

Amazon-Bewertung:


John Masters Organics Haarserum Erfahrungsbericht #1

von Manu am 10.04.2017
„Ein organisches Haarserum, das sowohl die Haare als auch die Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht bringt.“


Die jahrelange Anwendung chemischer Haarfarben ist an meinem Haar leider nicht spurlos vorbeigegangen. Mir viel immer öfter auf wie matt, dünn und leblos meine Haare waren. Ich habe deshalb irgendwann auch den Friseur gewechselt, da mein alter Friseur irgendwie keine vernünftigen Ideen hatte, wie dem Problem geholfen werden kann.

Der neue Friseur hatte hingegen sofort eine Idee, wie man gegen Haarspliss und brüchiges Haar vorgehen kann. Die Technologie nennt sich „heiße Schere“ und der Gedanke dahinter ist dass die Schere beim Haareschneiden so heiß ist, dass durch die Hitze die Haarspitzen direkt versiegelt werden. Diese Maßnahme hat mir direkt gegen Haarspliss geholfen, so dass ein Ziel der Behandlung bereits ganz schnell erreicht wurde.

Gegen dünnes und fades Haar hat mir der neue Friseur das John Master Organics Haarserum empfohlen. Ich kannte diese Marke bislang gar nicht, doch dieses Serum gehört wohl zu den professionellen Pflegeprodukten aus der organischen Kosmetiklinie. Das sieht man leider auch direkt an dem Preis… Mir ging es jedoch in erster Linie um die Wirksamkeit der Haarpflege, so dass ich durchaus bereits war, ein paar Euro mehr dafür auszugeben, solange es sich wirklich lohnt.


Aktuelle Top 3 Bestseller bei Haarseren:


Ein paar Worte zu John Masters Organics

Die John Masters Organics deep scalp Haarpflege richtet sich sowohl an die Haare als auch an die Kopfhaut, die ja ebenfalls durch das ständige Haarfärben irritiert wird. Die Basis dieser organischen Haarpflege sind verschiedene natürliche Öle und Pflanzenextrakte.


Ein Hinweis: Wir suchen laufend Testerinnen für bestimmte Beauty-Produkte, die wir bei uns gerne aufnehmen würden!

Testerinnen gesucht

Die Behandlung mit John Masters Organics Haarserum geht ganz einfach – es werden 4-5 Tropfen des Pflegeserums direkt auf die Kopfhaut aufgetragen und durch sanfte kreisende Bewegungen einmassiert. Das ist alles, denn das Kopfserum wird nicht ausgespült sondern stimuliert die Kopfhaut über den Tag und kräftigt die oberen Haarschichten (in denen sich ja auch die Haarwurzeln befinden).

Wie wirkt das John Masters Haarserum?

Der Pflegeeffekt des John Masters Organics Haarserums zeigt sich erst nach regelmäßiger Anwendung. Bei mir hat sich der erste Effekt etwa nach 4 Wochen täglicher Anwendung gezeigt – das Haar hat sichtbar an Elastizität dazugewonnen. Es ist endlich etwas Glanz hinzugekommen, der dem Haar direkt ein gesünderes Aussehen verleiht. Außerdem hat sich die Feuchtigkeitsregulierung der Kopfhaut verbessert, so dass die Hautirritationen praktisch verschwunden sind.


Anzeige

Die Ergiebigkeit des John Masters Organics Haarserums ist erfahrungsgemäß sehr gut, so dass ich mit dem 125ml Fläschchen wohl noch eine ganze Weile auskommen werde. Ich denke, der höhere Preis hat sich jetzt schon bezahlt gemacht, denn die Wirkung dieser Systempflege ist definitiv da und hält auch an solange man das Pflegeserum regelmäßig aufträgt.

Um den Pflegeeffekt möglichst lange aufrechtzuerhalten, habe ich darüber hinaus beschlossen, auf Glätteisen ganz zu verzichten (lockiges Haar soll ja ohnehin wieder „in“ sein) und organische Shampoos zu verwenden. Im Moment nutze ich ein sulfatfreies Shampoo, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Nichtsdestotrotz hat mich die Marke John Masters Organics so überzeugt, dass ich demnächst mal das Evening Primrose Shampoo von John Masters Organics (ein organisches Shampoo für trockenes Haar) ausprobieren werde.



Aktuelle Top 3 Bestseller bei Haarseren:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert